Schwebende Bilder

Fange den Moment ein... Bewarre ihn auf und erfreue dich in Momenten der Einsamkeit daran...

Diese Bilder sind alle von mir! Kopieren verboten!!!

verzeiht mir die qualität... sind alle nur mit dem handy aufgenommen:/

Kommentare: 26
  • #26

    Momo (Samstag, 20 Februar 2016 20:44)

    Ich mag die hellen Rosen besonders gern. :)

  • #25

    Silver (Montag, 28 Dezember 2015 00:18)

    Aww, die Katze:)
    Sehr schöne Bilder!

  • #24

    Lena (Sonntag, 31 August 2014 16:54)

    Ah, wie ich sehe, habe ich hier schon einmal geschrieben ^^ Bin immer noch der gleichen Meinung wie "damals"

  • #23

    Wolf-A (Samstag, 30 August 2014 15:18)

    Wow tolle Bilder!
    Ich glaube ich werde auch mal versuchen Wölfe zu zeichnen um die dann auf meine Seite zu stellen. Am liebsten schon heute, bin aber im Vorbereitungsstress.
    Manno, ich will jetzt iwie sofort loslegen :( ;)

  • #22

    Märchenkind (Freitag, 29 August 2014 23:16)

    Hier habe ich mich ja gar nicht ausgelassen...^^ Ich finde die Sonnenuntergänge total schön und die Berglandschaft. Die Felsen, die da so rausragen, sehen total toll aus, besonders. Inspirativ. Dazwischen könnte eine geheime Tür sein, vielleicht.

  • #21

    fairytalegirl (Samstag, 15 Februar 2014 13:06)

    schöne Bilder:) sehr kreativ, vor allem das letzte Bild finde ich echt cool :P

  • #20

    Hina (Freitag, 14 Februar 2014 16:32)

    Wow wunderschön♥

  • #19

    Selene (Sonntag, 26 Januar 2014 18:53)



    :)

  • #18

    drachenpferd (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:49)

    Sind das deine Pferde?

  • #17

    Sue ☂ (Samstag, 02 November 2013 11:27)

    Schöne Bilder und Zeichnungen

  • #16

    mela-the-dragonlady (Samstag, 26 Oktober 2013 23:02)

    Wirklich schöne Bilder! die Zeichnungen gefallen mir auch wirklich gut! Weiter so! :)
    LG

  • #15

    Alexandra (Freitag, 18 Oktober 2013 18:03)

    Schön :D

  • #14

    web-seasons (Montag, 14 Oktober 2013 17:12)

    Ich mag vorallem das 3. und das 5. <3
    Die sind richtig gut :)

  • #13

    Sarah KreativeFeder (Montag, 14 Oktober 2013 14:25)

    WOW *_*

  • #12

    Hannes (Donnerstag, 03 Oktober 2013 07:59)

    Die Naturbilder am Schluß gefallen mir :)

  • #11

    Flu (Montag, 16 September 2013 17:33)

    Toll, wo war das??(Musst du natürlich nicht sagen) Würde ich auch gerne mal machen:)

  • #10

    wordsdanceofwolves (Samstag, 14 September 2013 19:07)

    ja mit der klasse:) durften auch eine wolfsfütterung sehen *-* weiß leider nicht wo die bilder sind:(

  • #9

    Flu (Samstag, 14 September 2013 13:33)

    Warst du mal in einem Park um Wölfe live zu sehen??
    Ich glaube sowas kann man machen.
    Coole Bilder!!

  • #8

    tulipgirl (Dienstag, 10 September 2013 16:13)

    schön! Die Wölfe!!*-*

  • #7

    Lini (Montag, 09 September 2013 19:55)

    Deine Bilder als auch Fotos sind echt süß. ;) Bei den nahen Objekten ist das Foto nur manchmal etwas unscharf...

  • #6

    Hannes (Sonntag, 08 September 2013 20:07)

    Du kannst einfach SUPER TOLL malen! :)

  • #5

    loralia (Sonntag, 08 September 2013 19:26)

    Die Wölfe sind sehr schön und der Engel ist echt süß^^^
    Naja, für YOLO kann ich mich beim besten Willen aber nicht begeistern xD In meiner Schule werd ich mit diesem Wort so zugeschmissen, dass ich es nicht mehr hören kann xD
    Aber das Bild mit dem YOLO im Himmel ist trotzdem schön^^
    Und deine Fotografien sind toll ;)

  • #4

    tear (Sonntag, 08 September 2013 13:37)

    so niedlich

  • #3

    lucy (Samstag, 07 September 2013 20:23)

    so schön gemalt <3
    das kleine Engelchen mit den
    Zöpfchen :D

  • #2

    Alexandra (Samstag, 07 September 2013 17:05)

    Du kannst super gut malen

  • #1

    mein-kleines-zuhause (Freitag, 06 September 2013 19:34)

    schööööön!!!!!!!!

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Die rechte der Bilder und Texte liegen bei den jeweiligen Fotografen, schreibern und mir!