Ich

Früher stand hier der Satz: "Oft weiß man weniger über sich selbst als über andere..." 

Das habe ich damals geglaubt und vermutlich steckt auch etwas Wahrheit dadrin. Vermutlich wissen wir teilweise wirklich mehr über andere als über uns selbst. Einfach weil wir oft gar nicht versuchen uns selbst kennen zu lernen, obwohl wir wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden sind, den wir auch wirklich kennen können, dessen Gefühle wir spüren können. Denn dieser Mensch sind wir und das Leben anderer wird einfach nie das eigene sein, egal wie stark man versucht sich der Masse anzupassen. 

                         Anders

                         Bücher!

                         Crazy  ( ich mag dieses Wort nicht)

                         Dunkelheit

                         Erde

                         Fantasie/Freunde

   Lieblingsfarbe Grün

                         Hunde<3

                         Ich

                         Johnny Depp

                         Klavier

                         Lesen

                         Musik

                         Nachthimmel

                         Ofenfeuer

                         Postvermisser

                         Quiditsch^^

                         Reiten

                         Schreiben

                         Theater spielen

                         Uhrgucker

                         Vögel*-*

                         Wölfe!!!

                leichte X-Beine

                         You-tube

                   Fünfzehn 

Ich versuche mich einfach mal so gut es geht zu beschreiben: Ich nenne mich hier auf Jimdo Linn, bin seit dem Jahr 2000 auf dieser Erde und somit mittlerweile 15 Jahre jung. Ich habe hellbraune Haare und bernsteinbraune Augen. 

Zu meinen Interessen gehören unteranderem Musik, Lesen, Schreiben, Zeichnen, ab und zu Fotografieren, Schauspielen, Reiten und die Natur! Alles Hobbys und Dinge bei denen ich einfach das Gefühl habe wirklich ich zu sein. Gerade weil dabei kein verstellen von einem verlangt wird. 

Pferde entspannen mich, in ihrer Gegenwart kann ich gut nachdenken und verspüre zugleich ein Gefühl von Freiheit. Das Lesen, Schreiben und Schauspielen wiederum bietet mir die Möglichkeit in andere Personen zu schlüpfen, völlig in eine neue Handlung einzutauchen. Vielleicht sind es nur Geschichten, aber grade diese Geschichten sind es doch, die uns eine Möglichkeit geben auch mal der Realität zu entfliehen... Das Schreiben, Schauspielen und mittlerweile auch wieder stärker die Musik sind  drei Dinge die ich später gerne zu meinen Berufen machen würde. Ich weiß, dass das etwas unrealistisch klingt, ich bekomme das schon oft genug zu hören, aber ich verdiene lieber weniger Geld und mache etwas was mir Spaß macht, als irgendeinen Job auszuführen in dem ich mich dann nicht wohl fühle!

Bevor ich die Kunst der Buchstaben beherrschte erzählte ich Geschichten die andere dann für mich aufschreiben mussten. Mittlerweile arbeite ich an zwei größeren Geschichten und schreibe nebenbei ab und zu Kurzgeschichten. Vor einiger Zeit habe ich auch meine Liebe zu Gedichten entdeckt. Manche werdet ihr hier finden, andere bleiben geheim, werden nie gelesen...

 

Ich selbst würde mich nun als freundlich, höflich, recht verschlossen was mein privatleben angeht. oft nachdenklich oder verträumt, manchmal schüchtern, mal aufbrausend und störrisch und unter Freunden auch mal aufgedreht beschreiben.

 

Ich liebe Fantasy und die Bücher Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit,  5 Freunde, die Tribute von Panem, das Tintentrio, Black Beauty, das Schicksal ist ein mieser Verräter... Manga lese ich auch mal ganz gern. Jedes Buch ist für mich ein Tor zu einer anderen Welt:) Zu meinen Lieblingsfilmen gehören unter anderem Harry Potter, der Hobbit, Herr der Ringe, die Tribute von Panem, Finding Neverland, Once, Gilbert Grape, Peter Pan, 5 Freunde, das Schicksal ist ein mieser Verräter usw.

Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp, Viggo Mortensen, James und Olipher Phelps, Jennifer Lawrence und Valeria Eisenbart. Meine Lieblingsautoren sind J.k Rowling, J. R.R Tolkien, John Green, Jostein Gaarder und Cornelia Funke. Mir ist Umweltschutz sehr wichtig und ich bin vegie aus Tierliebe und weil ich Fleisch vom Geschmack her nicht besonders mag c: Meine Lieblingstiere sind vor allem Wölfe! Ihr Wesen fasziniert mich... Sie sind Vorfahren der Hunde und dennoch sind sie innerlich frei, binden sich nicht an Menschen. 

Zu den Dingen die ich überhaupt nicht leiden kann gehören Rassismus, Intoleranz, Leute die sich für etwas besseres halten, Homophobie, Tierquälerei und Umweltverschmutzung.

 

Das war jetzt ein ziemlich langer Text über mich...  

Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, stellt sie einfach;)

LINN♥

 
Kommentare: 26
  • #26

    Neyla (Samstag, 19 Dezember 2015 18:06)

    Das ist wirklich eine sehr schöne Beschreibung. Sehr sympathisch. :)
    Ich liebe ebenfalls Fantasy Bücher, besonders mit Wölfen. ♥

  • #25

    Lena (Sonntag, 31 August 2014 16:32)

    Du klingst wirklich nett. Mir gefällt dein Schreibstil sehr! Ich mag auch die Dunkelheit und Wölfe finde ich ebenfalls sehr faszinierend.

  • #24

    Flu (Donnerstag, 28 August 2014 20:15)

    Sooo sympathisch! Da sind einige Dinge bei, die ich auch mag(Ofenfeuer:)) bzw mir wichtig sind
    Aaaaber Friedhöfe, uah lieber nicht:)

  • #23

    Hina (Freitag, 14 Februar 2014 16:24)

    Ich finde du bist eine interessante Person, und für dein Alter schreibst du sehr gut. Ich liebe auch Fantasy Bücher^^ Oh und ich wollte schon immer mal reiten lernen aber meine Eltern haben mich nie gelassen -_-

  • #22

    Feechen♥ - Creativity Storm (Dienstag, 28 Januar 2014 17:48)

    Ja, könnte sein. :'D

  • #21

    wordsdanceofwolves (Sonntag, 26 Januar 2014)

    @: Feechen♥: wer weiß^^ lustig, dass das bei dir auch so ist^^ vielleicht sind unsere Feen ja verwandt?:D

  • #20

    Feechen♥ - Creativity Storm (Sonntag, 26 Januar 2014 14:28)

    Pferde, Bücher, Schauspielern... Kann es sein, dass du mein Leben geklaut hast? ^^

  • #19

    Amina (Samstag, 11 Januar 2014 13:37)

    Du arbeitest an 2 Büchern? Ist sicher anstrengend.
    Auf jeden Fall wirkst du sympathisch^^

  • #18

    the Bloggerpage (Montag, 23 Dezember 2013 13:26)

    Du solltest wirklich Schrifstellerin werden. Ist doch ein toller Beruf ♥.
    Außerdem hat mich schon deine Schriftweise hier fasziniert ; )

  • #17

    Sue ☂ (Samstag, 02 November 2013 11:17)

    Du hörst dich richtig symphatisch an :)

  • #16

    ♥EmMa♥ (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:30)

    OMG guck mal bei mir vorbei, ich hab das mit den Buchstaben genauso gemacht wie bei dir, aber wirklich ohne das ich wusste das du das auch hast :)
    Süß

  • #15

    Märchenkind (Mittwoch, 16 Oktober 2013 20:40)

    Das ist schon wieder ein Text bei dem ich denke: Hm. Könnte von mir sein. :D
    Bei mir ist das auch so... Ich hatte schon etliche Traumjobs, aber was seit der ersten oder dritten Klasse feststeht: Autorin. Nur ist das leider sowas, wo eine Berufsberaterin traurig den Kopf schüttelt und sowas wie "Studier lieber noch Ingenieurwissenschaften dazu, mein Kind", murmelt.
    Aber was soll's. Als Berufsberaterin kann man vielleicht nicht mehr träumen.

  • #14

    web-seasons (Montag, 14 Oktober 2013 16:52)

    Haha meine Schwester hat richtig Angst vor (Wer)wölfen :P
    Aber ich finde Wölfe auch voll interessant. Ein Grund warum ich Jacob bei Twilight am besten finde - mit Abstand :D

  • #13

    wordsdanceofwolves (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:25)

    danke euch allen:)

  • #12

    Sophia (Samstag, 28 September 2013 20:18)

    danke für deinen besuch

  • #11

    Flu (Samstag, 14 September 2013 13:34)

    Toll!!

  • #10

    tulipgirl (Dienstag, 10 September 2013 16:15)

    Cool gemacht, vieles ist ähnlich, nicht alles aber einiges:)

  • #9

    Hannes (Sonntag, 08 September 2013 20:08)

    Cool, jetzt kenn ich dich ein wenig besser.

  • #8

    loralia (Sonntag, 08 September 2013 19:12)

    Du hörst dich wirklich sehr nett an.
    Ich glaube, du bist eine sehr interessante Person.
    Ich finde es wirklich super, dass du dich so für den Umweltschutz interessiert, das tun heutzutage leider viel zu wenige.
    Von den Interessen bei Filmen und Büchern sind wir uns relativ ähnlich, ich liebe Tribute von Panem, Harry Potter, WaCa, Tintenherz/blut/tod & Jennifer Lawrence und Cornelia Funke. Besonders Cornelia Funkes Bücher faszinieren mich, schon von klein auf habe ich sie gelesen und auch heute noch sind Tintenherz, Drachenreiter und Herr der Diebe unter meinen Lieblingsbüchern & Filmen.
    Wölfe finde ich auch, wie man an meinem ava sieht, total toll. Ich kann es nicht erklären, ich wurde schon oft gefragt, warum ich sie mag. ich weiß es einfach nicht. Sie faszinieren mich einfach.

    LG, Wieselherz

  • #7

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 08 September 2013 16:05)

    Ich mag dein ABC :))
    Und du klingt suuuuuper sympathisch ♥

  • #6

    tear (Sonntag, 08 September 2013 13:32)

    lustige Idde,
    sich so zu beschreiben :D

  • #5

    lucy (Samstag, 07 September 2013 20:17)

    so süß beschrieben :D

  • #4

    traum-tueren (Samstag, 07 September 2013 17:26)

    sympahtisch :)
    Ich schwärme auch für Fantasy Bücher...:)

  • #3

    Alexandra (Samstag, 07 September 2013 17:12)

    Du kannst wunderschön schreiben, und danke das du den Eintrag gelöscht hast

  • #2

    wordsdanceofwolves (Donnerstag, 05 September 2013 16:53)

    ok ich lasss es jetzt so:)
    Danke<3 wenn du meinst...
    LG

  • #1

    mein-kleines-zuhause (Mittwoch, 04 September 2013 20:46)

    das mit dem kürzen würd ich lassen
    wow du kannst dich voll gut beschreiben!!!
    bin begeistert!!!!!
    LG Emma

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Die rechte der Bilder und Texte liegen bei den jeweiligen Fotografen, schreibern und mir!