Wolfsbriefe✍

Nun liegt das Ende vor euch...

Das Ende eurer Reise durch meine Welt...

Doch was wäre eine Reise ohne Erinnerung?

Verewigt euch hier und ich hoffe ich kehrt bald zurück...

Nur noch mal zu Info für "bin grad auf meiner reise durchs www auf deine Seite gestoßen und hinterlasse mal liebe Grüße. Schau doch mal bei mir vorbei" Schreiber.

Das ist ein Gästebuch und keine Werbefläche.

Eure Werbung könnt ihr ab jetzt hier hin  schreiben.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich eure Seiten schon besuchen:)

 

Bei "ein anderes Ziel" findet ihr übrigens zu anderen schönen Seiten.

Wenn ihr mir lieber privat schreiben wollt, könnt ihr das unter "private Briefe" tuen.

 

 Alles Liebe, Linn♥

 

 

 

 

Kommentare: 368
  • #368

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 17:20)

    Tolle Seite macht weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #367

    Märchenkind (Mittwoch, 17 Februar 2016 22:13)

    Heyho Linn,

    tut mir leid, dass sich das mit der Antwort so gezogen hat, mein Posteingang war einfach so vollgemüllt, dass ich total den Überblick verloren habe.
    Ich hoffe, ich schreibe jetzt mal wieder mehr, einfach, weil ich Zeit habe … gestern war meine letzte Klausur, bis jetzt bin ich zwar noch nicht allzu produktiv gewesen, aber ich hab jetzt erst mal zwei Monate, das wird schon noch.

    Immer, wenn mir Leute vom Abi in Bayern erzählen, bin ich unglaublich froh, dass ich in Brandenburg gemacht habe.^^ Da hatten wir auch nicht so krass viel.
    Ich mag meine Fächer echt gern, aber man muss halt schon beachten, dass es Literaturwissenschaft ist, man lernt eben auch viel Theorie, Erzählmodelle, Zeichenlehre … kann interessant sein, aber auch erst mal schwer zu kapieren, weil es halt nicht so greifbar ist. Und die ganzen Fachbegriffe … gute Güte. ;D Aber andererseits ist es super spannend, mittelalterliche Literatur zu lesen und über die Denkmuster von damals zu reden.

    Aber jetzt habe ich eben erst mal Semesterferien, das war langsam auch wirklich nötig. Mal schauen, was dann das nächste Semester so bringt.
    Und wie läuft es inzwischen so bei dir?Das neue Gedicht ist übrigens echt schön! (Auch wenn's inzwischen nicht mehr ganz so neu ist.)

    Alles Liebe,
    Mara

  • #366

    Saku (Montag, 15 Februar 2016 16:24)

    Hui♥
    Schön das du auf meine Seite aufmerksam geworden bist. Dann werde ich in Zukunft auch ins Gästebuch schreiben. NAja im Moment gibt es nichts neues da mein Laptop in den Feiertagen kaputt gegangen ist :(. Deswegen wird es auf meiner Seite auch nicht so viel geben.
    LG

  • #365

    Silver (Dienstag, 09 Februar 2016 18:03)

    Hallöchen Linn,

    ein Newsi:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis dann,
    Silver^^

  • #364

    Flu (Freitag, 29 Januar 2016 14:36)

    Liebe Linn,
    ich nominiere dich hiermit für den #Liebster Award
    Worum es geht siehst du hier:

    http://schlotterhexe.jimdo.com/liebster-award/

    Alles Liebe,
    Flu♥

  • #363

    Flu (Mittwoch, 27 Januar 2016 16:09)

    Hey Linn,
    allein 'nur' eine Gedichtanalyse:)
    Wir schreiben bald Prüfungen, in zwei Monaten dann noch die mündliche Prüfung:/
    Ich lese 'Letztendlich sind wir dem Universum egal', von Silver empfohlen:)
    Aber zur Zeit komme ich einfach nicht dazu.
    Und wenn wieder mehr Zeit ist, vielleicht auch mal Will&Will;)
    Ja, ist schon so, es ist wirklich nicht mehr so wie früher hier auf Jimdo.
    Man wächst da tatsächlich raus, früher waren Grafiken basteln, Geschichten schreiben, Wettis angesagt...das ist irgendwann auch alles gemacht und man hat privat einfach anderes zu tun. Schade eigentlich. Ich habe ewig keine Grafiken mehr gemacht, dass habe ich immer so gerne gemacht:)
    Heute treffe ich mich lieber mit Freunden, mache Sport und die Schule ist ja auch wichtig.
    Früher sind auch fast täglich neue Seiten entstanden, die dann allerdings immer nur sehr kurz betrieben wurden, von denen hat man nie wieder was gehört oder die wurden einfach gelöscht, ohne Kommentar, kennst ja auch so Seiten.
    Na so ist das eben, schön das du noch da bist:)
    Liebe Grüße,
    Flu<3

  • #362

    Silver (Mittwoch, 20 Januar 2016 22:19)

    Hallo Linn,
    hier dein Newsi:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald,
    Silver^^

  • #361

    Silver (Freitag, 15 Januar 2016 14:21)

    Hallo Linn,
    dein Newsletter:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Und dann vielen Dank wegen Jane. Ich weiß was du meinst, man schreckt ja meist vor langen Geschichten zurück, daher freut es mich natürlich, das dir meine trotz der Länge gefällt^^
    Ich hoffe, ich kann bald weiter schreiben.
    Man sieht sich selbst doch immer kritisch, also, mir gefallen deine Texte.
    Oh, ein Jahr Jimdo-Abstinenz? Mit Absicht?
    Hat sich aber schon etwas verändert, oder?
    Ein schönes Wochenende und bis bald,
    Silver^^

  • #360

    Neyla (Sonntag, 10 Januar 2016 17:41)

    Hallo Linn,
    Die Festtage sind nun schon etwas hin aber ja, ich hatte schöne Festtage :). Danke der Nachfrage.
    Ui, danke noch für den Geburtstagsglückwunsch für meine Seite. ♥

    Lg Neyla

  • #359

    Silver (Freitag, 08 Januar 2016 10:47)

    Hallo Linn,
    ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Hier ist dein Newsletter

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald,
    Silver
    P.S.
    Übrigens hatte ich zu deinen Geschichten einen Kommentar geschrieben, der irgendwie abhanden gekommen ist, jedenfalls gefallen sie mir und auch, wie du schreibst.
    'Atmosphärisch dicht' sagt man eigentlich bei Filmen aber bei deinen Geschichten hatte ich auch das Gefühl.

  • #358

    Flu (Dienstag, 05 Januar 2016 09:23)

    Hey Linn,
    Danke, bin gut ins neue Jahr gekommen, du auch?
    Ich habe gerade zwei Stunden Ausfall, muss leider gleich zur Schule:/
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit, meine ging so.

    Ich habe mal geschaut, Will&Will ist von Green und David Levithan, witzig, ich lese gerade ein Buch von dem, welches mir sehr empfohlen wurde.
    Über Will&Will habe ich verschiedene Meinungen gehört, kann man nur lesen und sich selbst eine Meinung bilden:)

    Es sind so viele Seiten weg oder werden nicht mehr weiter geführt, hat sich schon alles sehr verändert, finde ich.
    Ich mache auch nicht mehr wirklich was, habe einfach so viel zu tun und bin da mittlerweile etwas raus.
    Vielleicht habe ich dann zum Frühling mal wieder Lust auf ein neues Design, Grafiken oder so.
    Na gut, muss mich mal fertig machen,
    alles Liebe,
    Flu<3

  • #357

    Flu (Mittwoch, 30 Dezember 2015 15:18)

    Hey Linn,
    das ist ja wirklich ewig her- ein Jahr?! Freut mich, das du wieder da bist:)
    Danke für deine Kommentare, also die Kurzgeschichte war glaube ich eine der ersten. Vom Thema her eben 'leicht'^^
    Ich mag John Green's Bücher auch, Margos Spuren, naja finde ich schon gut aber Eine wie Alaska oder Das Schicksal...mag ich mehr.
    Dann schreibst du hoffentlich mal, wie Will&Will ist.

    Das ist ja richtig ärgerlich mit deinem Laptop.
    Aber jetzt hast du einen neuen bekommen?
    Danke auch für die Glückwünsche<3

    Wie geht es dir denn?
    Mir geht es ganz gut, muss nur -natürlich- noch für die Schule lernen weil wir direkt nach den Ferien eine Arbeit schreiben.
    Ich wünsche dir schon mal alles Gute für's neue Jahr,
    alles Liebe,
    Flu<3

  • #356

    Silver (Montag, 28 Dezember 2015 00:15)

    Hi,
    ich bin durch andere Seiten hierher gekommen und eigentlich dachte ich, ich war schon mal hier aber wohl doch nicht..?
    Ja. Ich wollte nur sagen, das ich dich wirklich für sehr begabt halte, du schreibst und dichtest ganz toll und mir fällt auf, das ich das gar nicht kann:)
    Naja, mir gefallen auch die Gedanken die du dir machst, hinter den Gedichten.

    Bis bald,
    Silver

  • #355

    Neyla (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:42)

    Hallo,
    Ja mir geht es auch einigermassen gut.
    Das freut mich. ♥
    Wie waren deine Feiertage so? Hast du das bekommen, was du dir gewünscht hast?
    Lg Neyla

  • #354

    Märchenkind (Sonntag, 27 Dezember 2015 16:16)

    Sö, hier nochmal: Hallo! :D
    Kein Ding, so ein bisschen Internet-Abstinenz würde mir selbst wahrscheinlich auch mal ganz gut tun, ich hänge auch viel zu oft am Laptop ... Aber andererseits schreibe ich ja gern mit Leuten und mag Bildbearbeitung, also was soll's.^^ Wie läuft's denn gerade so bei dir? Ich hab jetzt so über die Monate doch den Überblick verloren ... ich bin inzwischen seit Oktober am Studieren, auch schön, ich mag's.
    Als ich mal mitgezählt habe, wie viele Bücher ich gelesen habe, bin ich auf rund 60 gekommen, aber ich glaube, wenn ich's dieses Jahr getan hätte, wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Ich lese im Moment erstaunlich wenig dafür, dass ich Literatur studiere ... :D Aber man muss ja irgendwo sein Geichgewicht finden.

    Söö, ich weiß nicht, wann ich dann mal antworte, normalerweise brauche ich ewig, aber falls ich es jetzt tatsächlich vier Tage lang verpenne, dann wünsche ich dir schon mal einen fabelhaften Beginn des neuen Jahres!
    Alles Liebe,
    Mara

  • #353

    Neyla (Samstag, 19 Dezember 2015 18:16)

    Hallo,
    Ich bin gerade zum ersten Mal hier. Irgendwie fasziniert mich deine Seite. Du kannst unglaublich schön schreiben, es liest sich sehr gut und du bist wirklich sehr sympathisch. :)
    Ich hoffe dir geht's gut.

    Liebe Grüsse
    Neyla ♥

  • #352

    Märchenkind (Sonntag, 03 Mai 2015 21:39)

    Hey Linn,
    schön, dass du wieder da bist! (: Ich bin hier leider auch ein bisschen zu selten, oder war es in letzter Zeit, ich hoffe, ich habe jetzt erst mal ein bisschen weniger Stress.
    Das mit dem veralteten Browser ist doof, kann man den nicht aktualisieren oder so? Aber zur Not gibt's ja seit einer Weile auch eine Jimdo-App, da geht das wahrscheinlich zur Not auch mit dem Handy ganz gut.
    Du warst aber nicht der anonyme Kommentar von gestern, oder? Ich weiß nämlich nicht, wer das war (logischerweise, so ist das halt mit den meisten anonymen Kommentaren :D). Aber auf jeden Fall vielen Dank! :)
    Also, zu dem Zeitpunkt, zu dem du mir geschrieben hast, hatte ich erst eine Prüfung geschrieben, jetzt bin ich mit allen durch und muss nur noch mündlich machen - also geht's mir inzwischen ganz gut, viele freie Zeit, ausschlafen... bis halb acht, dann bin ich sowieso immer wach.^^ Und bei dir alles klar? :)

    Alles Liebe,
    Mara

  • #351

    Brandy (Sonntag, 08 März 2015 19:17)

    Deine Seite gefällt mir total. Vor allem die Wölfe, wunderschön.

  • #350

    Flu (Mittwoch, 10 Dezember 2014 22:40)

    Liebe Linn,
    ich wollte mich ganz herzlich bei dir für deine Besuche in meiner kleinen Welt bedanken, nun sind es über 6000 Besucher und wenn das kein Grund zur Freude ist, weiß ich auch nicht..:D
    Jedenfalls habe ich eine neue Geschichte am Start, zur Feier des Tages aber auch so...ist erst der Anfang. Link in der Sidear, wenn du lesen magst.
    Würd mich freuen.
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #349

    traumverstaubt (Sonntag, 30 November 2014 23:21)

    Halluu :) erstmal schönen 1. Advent auch wenn der in 40 min. vorbei ist :D
    Ich finds toll das du wieder Jimdo aktiv bist :DD
    Ich hab auch wieder etwas motivation bekommen ^^
    Freust du dich schon auf Morgen??? Schööön Weihnachtslieder singen yaaaaay .-.

  • #348

    Märchenkind (Mittwoch, 26 November 2014 17:57)

    Hallo Linn! :)
    Rom - das ist auch schon wieder Monate her. Da war es noch warm! Teilweise eher unglaublich heiß, aber wunderschön. Ich vermisse unseren Campingplatz mit dem Volleyballfeld und dem Pool, ich vermisse das Meer und den brennenden Sand, die Trinkbrunnen und ein bisschen sogar die vielen Sonnenbrillenverkäufer. Oh, Rom... Ich hätte gerade Lust, in den Süden zu fahren und die Sonne hinter den Hügel versinken zu sehen.
    Ich schreibe auch immer unglaublich dramatisch und denke mir Sachen aus - scheint zu funktionieren. :D Deswegen nehme ich in Englisch auch immer die emotionalen Wahlaufgaben: Schreibe einen Brief/Tagebucheintrag. Kann ich. Kann ich gut. Sieht man mal, was es bringt, wenn man sich Romane ausdenkt (oder auszudenken versucht), sowas hat nur Vorteile.
    Kinder sind teilweise wunderbar und teilweise nervig (zunehmend; wie rotzig die ganzen Gören geworden sind - ich hätte mich sowas nie getraut). Aber ich mag diese Naivität und Freude und ihre Sicht auf die Dinge. "Ein fünfjähriges Kind würde das verstehen. Hol doch mal ein fünfjähriges Kind." Genau so ist es. (:

    Alles Liebe,
    Märchenkind

  • #347

    Flu♥ (Dienstag, 18 November 2014 17:04)

    Hey Linn:)
    Also, das Praktikum war wirklich o.k., hat Spaß gemacht, nur der Bericht den wir darüber schreiben mussten war viel arbeit aber gut, das wäre auch geschafft.
    Schule ist im Moment nervig, viel zu tun wegen Arbeiten schreiben und so.
    Warscheinlich fahren wir mit der Klasse nach Kroatien aber das ist noch nicht fest.
    Ja, klar, hauptsache ihr hattet Spaß- hattet ihr Spaß?:)
    Was steht bei dir denn sonst so an?
    Morgen ist Premiere von Mockingjay, ich freu mich so^^
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #346

    Hannes (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:28)

    Also ich habe in 2 Wochen Ferien.
    Und da Stimme ich dir natürlich zu 100% zu. Mein Bruder ist einer von diesen Leute, der isst jeden Tag billigfleisch :(

  • #345

    loralia (Dienstag, 14 Oktober 2014)

    Dankeschön :)
    Solche Kommentare machen es mir schwer, die Seite zu löschen, aber ich habe die Entscheidung nun getroffen. Ich habe auch einen positiven Eindruck von dir und bedauere es umso mehr meine Seite zu löschen und weniger von dir zu hören.

    https://www.youtube.com/channel/UCE8NWdidTls9BNrk9XW6TXQ/feed

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass es ein Minecraft-Channel ist. Ich mache es nur zum Spaß und es ist die einzige Möglichkeit, über Themen zu reden, ohne selbst vor der Kamera stehen zu müssen, da ich mich selbst nicht zeigen will. Ist zwar ungewöhnlich, eine GamerIN anzutreffen, aber naja.

    Tschüss und danke für alles :)

  • #344

    smile-and-me (Montag, 13 Oktober 2014 17:46)

    Hey ♥
    Tut mir echt leid, dass ich dir erst jetzt für deinen Besuch danke, aber ich war gestern zum ersten mal nach langer langer zeit wieder da ...
    also: vielen vielen dank für deinen besuch und die leiben kommis ♥ freue mich schon auf deinen nächsten besuch ;)
    bis dann
    lola♥

  • #343

    loralia (Sonntag, 12 Oktober 2014 17:32)

    Hey!

    Ja, ich weiß es gab keine Ankündigung oder weiteres, aber daher tue ich es jetzt. Ich werde diese Homepage löschen.

    Warum? Ich habe kaum Zeit und Interesse daran sie weiterzuführen, vor allem da ich jetzt mit YouTube begonnen habe und nebenbei einfach älter geworden bin und diese Homepage nichts mehr für mich ist. Tut mir leid für alle, denen diese Page gefallen hat, jedoch sehe ich keinen Sinn mehr dabei sie am Leben zu erhalten.

    Danke für die schöne Zeit und alle Partnerseiten und netten Kommentare, ich habe die Homepage gerne geführt und es hat mir damals Spaß gemacht, aber jetzt widme ich mich anderen Dingen und hoffe ihr versteht das.

    DANKE FÜR ALLES!

  • #342

    Hannes (Sonntag, 05 Oktober 2014 13:16)

    Hi, ich weiß grad selbst nicht wann ich Herbstferien habe... Irgentwann im Oktober glaube ich.
    Ja, ich war davor schon Vegetarier (ich bin in der 8.Klasse Vegetarier geworden, hab dann in der 9. für so 3 Monate wieder Fleisch gegessen und bin dann wieder Vegetarier geworden).
    Naja, Käse mochte ich nie besonders (mein Bruder übrigens auch nicht), aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden, wie man sich ernährt.

  • #341

    Märchenkind (Freitag, 03 Oktober 2014 09:54)

    Hallo Linn,
    erstmal wegen des Kommentars auf dem Blog: Ich bin gerade auch ein bisschen verblüfft, sooo viele Kommentare! Ist aber egal, ich freue mich trotzdem immer noch über jedes Einzelne (und möge sich das nie ändern!)
    Und deiner hat mich gerade sowieso zum Lächeln gebracht, mir geht das auch immer so. ;D "Ich kann jetzt nicht schon wieder wunderbar schreiben, das schreibe ich dauernd ... aber es ist doch wunderbar!"
    Und außerdem: Danke! :)

    Oh, ich bin froh, dass wir sowas bei Klassenfahrten nie machen mussten, das sind wir einfach irgendwo hingefahren und gut, das bildet ja auch irgendwie. Ich wüsste auch gar nicht, was wir über Rom hätten machen können... Stadt-Entwicklungs-Analyse in Geografie vielleicht? In Geschichte geht es ja leider immer nur um die letzten 300 Jahre (obwohl die Antike doch so unglaublich interessant ist!).
    Hier schniefen gerade auch alle rum... erste Ladung Herbst ist angekommen, würde ich sagen.
    Das nervt mich auch immer; alle meinen, sie seien unglaublich jung geblieben, aber rede mal mit denen darüber, dass du nicht weißt, ob du "Drachenzähmen leicht gemacht 2" gucken sollst, weil Folgefilme es ja manchmal so versauen, "Pocahontas" zum Beispiel, aber "König der Löwen 2" ist ja mit mein Lieblingsfilm... Sowas zählt dann nicht mehr, oder? Ich finde, man muss den Unterschied finden zwischen kindisch und kindlich. Kindlich ist unvoreingenommen, lebensfroh, irgendwie optimstisch. Kindisch ist, wenn man in jedem Satz Zweideutigkeiten sucht, stolz darauf ist, schlechte Noten zu haben, über die Stränge schlägt... Man kann reif und kindlich sein, aber nicht reif und kindisch.
    Märchenkind-Worte-Liebe aktiviert. Aber es stimmt doch, oder?
    Das stimmt irgendwie, ich war anfangs ein bisschen verwirrt, als meine Freunde meinen Blog gelesen haben und plötzlich in der Schule meinten: "Mara, der Kommentar da, da musste ich irgendwie auch grinsen." Irgendwie hat das die Linien zwischen Internet und realem Leben ein bisschen verwischt, aber ich glaube, das ist gar nicht so schlecht. Das ist eben auch ein Teil geworden von mir, warum sollten sie das nicht wissen?
    Oh Gott, Politik studieren? Ich verstehe schon nicht, wie mein Cousin mit Physik anfangen kann, aber Politik steht da für mich auf derselben Stufe. Ich komme einfach nicht mit. Aber meine Lehrerin ist auch so verdammt schlau und weiß alles, da fühlt man sich immer so doof.
    Ahhh, Tag der Deutschen Einheit... Ich glaube, das muss ich jetzt mal würdigen (obwohl ich mich eigentlich am meisten über den freien Tag freue). Gut, dass es so ist, wie es ist. Und nicht gut, dass meine Mama schon um 9 Uhr morgens anstößt, man will seine Eltern nicht unbedingt betrunken erleben.^^

    Alles Liebe,
    Mara

  • #340

    Flu (Donnerstag, 02 Oktober 2014 08:30)

    Hey Linn,
    oh man ich möchte auch auf Klassenreise..nächstes Jahr solls ins Ausland gehen:)
    Das man immer noch irgendwas drangehängt bekommt-wie du mit der Arbeit.
    Oder ein Referat oder oder..aber hauptsache ihr hattet Spaß.
    Das Praktikum mach ich in der Bücherhalle, war bisher echt gut aber die, die mich bisher betreut hat ist jetzt im Urlaub und die andere, naja, die finde ich etwas nervig.Wahrscheinlich darf ich jetzt nur noch Bücher einsortieren..mal sehen.
    Dann gute Besserung für dich, mir gehts wieder besser-schön Antibiotika geschluckt, die schlagen einem so schön auf den Magen:/ und das zu Beginn des Praktikums, jaja typisch:)
    Na, ich muss mich fertig machen,
    Schönes langes WE wünsch ich dir,
    Gruß Flu<3

  • #339

    loralia (Mittwoch, 01 Oktober 2014 17:04)

    Naja, es ist sehr anstrengend, ich hoffe es war ganz gut, die Leistungskurse hab ich schonmal geschafft, meine Resultate kriege ich aber erst später.
    Dankeschön :D

    LG

  • #338

    Flu (Sonntag, 21 September 2014 18:57)

    Hey,
    oh auf Klassenreise? Wie wars denn??
    Morgen bzw. übermorgen startet mein Praktikum.Naja.
    Wie gehts denn so??
    Flu♥

  • #337

    Märchenkind (Sonntag, 14 September 2014 11:46)

    Hallöchen Linn,
    ich hab grad ein schlechtes Gewissen, meine Mails stapeln sich schon im Posteingang und ich hab irgendwie rein gar nichts beantwortet - aber ich sehe gerade, du warst sowieso auf Klassenfahrt. Wo warst du denn, und hat es dir gefallen? :)

    Kindheit war so schön, befreit, einfach... Ich weiß allerdings nicht, was ich von den Siebtklässlern halten soll, die sind wirklich rotzfrech und das geht wohl schon im Lehrerkollegium rum. Ich freu mich schon, wenn ich die an meinem letzten Schultag mit Wasserpistolen tyrannisieren kann, hehe. ;D
    Oh ja, Traumwelten sind wichtig. Man würde es kaum aushalten mit einer so geballten Portion Realität. Und vielen Dank. :)

    Alle meine Freunde sind nicht allzu internet-begeistert, nur eine hatte mal kurz einen Blog. Wer braucht schon mehr als das, was es als App fürs Handy gibt?
    Ich glaube, es ist wirklich schwer, auf diese Art und Weise Leute kennen zu lernen, man ist ja immer jemand anders, wenn man sich (halb)anonym im Netz rumtreibt. Ich denke schon sehr viel über dieses und jenes nach, aber mein Blog und meine Homepage sind da auch ein Ventil, im realen Leben ist das bestimmt nicht ganz so auffällig.
    Jaaa, stimmt, so geht's mir auch! ich liebe es, emotionale Szenen zu schreiben, da bin ich immer total eifrig dabei. :D
    Ohhh, so viel Praktikum? Ich wäre auch gerne mal auf einen Bauernhof gefahren... Ist bestimmt eine Erfahrung, so ein richtiges Dorfkind bin ich ja auch nicht. 3000 Einwohner, jawoll!^^
    Gute Güte, bei uns ist heute Wahl. Ich hab noch nie gewählt! Logischerweise, ich bin ja gerade erst 16 geworden, aber ich komme mir ziemlich blöd vor, ich kenne die ganzen Kandidaten gar nicht. Aber besser Fremde mit akzeptabler Partei wählen als die Nazis allein lassen in der Wahlkabine.

    Alles Liebe,
    Mara

  • #336

    loralia (Montag, 08 September 2014 17:28)

    Ja, mach ich, wenn ich dran denke :P
    Diesen Monat beginnt die Klausurphase die komischerweise bis Januar andauert, also schreib ich jeden Monat Klausuren, vor allem in den Leistungskursen wird es schwierig.

    Tschüss

  • #335

    Hannes (Montag, 08 September 2014 13:10)

    Dafür hast du dann Herbstferien während ich noch Schule hab. :)
    PS: Ich bin jetzt übrigens Veganer.

  • #334

    loralia (Montag, 01 September 2014 17:01)

    Hey :)
    Ich hab auch schon ein paar Geschichten geschrieben, aber bin zu faul sie hochzuladen.
    11te, 2016 mache ich meinen Abschluss. Ist zwar noch ein Schuljahr hin, aber ich fange jetzt an Punkte zu sammeln und habe Leistungskurse und so.

    Tschüss.

  • #333

    Hannes (Montag, 01 September 2014 12:26)

    Hi, ich meinte in deinem Leben.
    Also ich habe noch 2 Wochen Ferien :)

  • #332

    Lena (Sonntag, 31 August 2014 16:56)

    Hallo!
    Dankeschön für dein Kompliment! Es wundert mich immer wieder, dass jemand 30 Seconds To Mars hört! Aber direkt von Anfang an: Wenn ich irgendeinen Mist hier schreibe, möchte ich mich dafür jetzt direkt schon entschuldigen. Mir geht's im Moment nicht so toll, fühl' mich ein bisschen krank und auch die Zeit drängt. Alles wegen der Schule. Deshalb tut es mir auch leid, wenn ich nicht sofort auf Gästebucheinträge antworten kann.
    Hm... Aber jetzt zu dem Lied über dem Gästebuch.
    Hier ist der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=rud29JKFPxI&feature=player_embedded
    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, denn ich denke, allein der Name würde dir jetzt nichts sagen.
    Ansonsten zu deiner Seite:
    Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wie du die Wölfe betrachtest und sie beschreibst. Ich finde, dass du sehr talentiert bist. Weiter so!
    Alles Liebe
    Lena

  • #331

    loralia (Sonntag, 31 August 2014 14:59)

    Hey!
    Keine Sorge, mir gehts genauso, ich mache auch kaum noch was auf meiner Seite.
    Mir gehts gut, dankeschön, auch wenn die Schule langsam immer anstrengender wird, stehe schließlich kurz vorm Abschluss.
    Wie gehts dir denn?
    Und danke für die netten Kommentare unter meinen Geschichten, ich hab mich drüber gefreut.

    Tschüss!

  • #330

    Hannes (Sonntag, 31 August 2014 00:21)

    Hi, mir gehts gut. Schön das du dich mal wieder meldest.
    Gibts was neues bei dir?

  • #329

    Märchenkind (Freitag, 29 August 2014 23:27)

    Hallöchen! :)
    Mir würde es auch um viele Leute leid tun. Eigentlich gibt es nur ein Mädchen, mit dem ich noch anderweitig Kontakt habe, sonst bezieht sich das auf Gästebücher und Kommentarfelder. Moderne Kommunikation ;D
    Ich hab nichts gegen Probleme. Ich bin in solchen Situationen nur nicht allzu gut beim Worte finden, ich war vermutlich selbst einfach noch nie so wirklich an dieser Grenze, vor allem in letzter Zeit nicht. Das Leben ist gerade ganz wundervoll! Möge es das auch noch lange bleiben.
    Falls du die Geschichte nur privat hochlädst auf diesen passwortgeschützten Seiten, dann würde ich mich freuen, wenn ich sie lesen kann. :) Ich hatte meine auch mal so auf der Homepage, aber nur die ersten Kapitel.
    Neunte Klasse... müsst ihr auch eine Facharbeit schreiben und ein Praktikum machen? Das waren so die Schwierigkeiten für mich. Inzwischen ist es schwierig, sich eine Vor-Abi-Klausur vorzustellen - oh Gott! Aber die schreibt man ein Glück nur noch in vier Fächern, in der elften Klasse waren es gleich sieben. Wunderbar stressig. Aber immerhin gibt es keine Klassenarbeiten mehr.
    Ah, Schule, wieso fällt mir dazu so viel am Freitag-Abend ein? Ich wünsch dir auf jeden Fall auch ein schönes Jahr und viel Glück! :)

    Liebste Grüße,
    Mara

  • #328

    Flu (Donnerstag, 28 August 2014 19:43)

    Hey:)
    Ach so, o.k. also wir haben zweimal sieben, einmal acht und zweimal sechs Stunden...ich bin auch in der 9.:D
    Ich habe mir erlaubt, dich zu verlinken, wenn du magst guckst du unter zauberhafte Orte (Text o.k.??) Falls du das nicht möchtest, sag Bescheid.
    Liebe Grüße, Flu<3

  • #327

    Flu (Dienstag, 26 August 2014 17:16)

    Hey Linn,
    danke, das freut mich echt sehr:)
    Dann hast du es bisher ja gut, wir haben dreimal in der Woche lange Schule D:
    Liebe Grüße,
    Flu:*


  • #326

    Flu (Sonntag, 24 August 2014 21:51)

    Hey:)
    Ja, ich habe wieder Schule, leider...und schon geht der Stress wieder los.
    Ich bin soweit fertig mit meiner Seite, das war echt viel Arbeit und dann auch noch seitenweise Formeln für Mathe aufschreiben.
    Die Ferien waren schön, ich habe viel unternommen.
    Naja, ich bin echt fertig, bis dann erstmal,
    Gruß, Flu♥

  • #325

    Märchenkind (Sonntag, 24 August 2014 19:39)

    Hey Linn,
    schön, dass sich hier wieder was regt! :) Ich hab letztens mal meine Links ausgemistet und war kurz hier, wo es so vor sich hin schlummerte, aber ich wollte den Link dann doch nicht löschen - gut, dass ich es nicht gemacht habe!
    Lädst du eigentlich deine größeren Geschichten irgendwo hoch oder behältst du die für dich? Ich mache das in letzter Zeit; ich glaube nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wenn ein paar Leute das lesen, aber irgendwie will ich es nicht mehr für alle Welt sichtbar ins Internet stellen...
    Und vielen vielen Dank. :) Stimmt, manchmal schafft man es einfach nicht, zu schreiben, auch wenn man andauernd überall liest: "Du hast die Zeit, du musst sie nur nutzen!" Ich denke, das macht man sowieso, aber man macht eben auch mal andere Sachen. Wenn man sich nur zwingt, wird es auch nicht besser.
    Das Silmarillion finde ich wirklich toll! Ich habe das vor anderthalb Jahren gelesen und es ist so faszinierend, was Tolkien sich alles ausgedacht hat! Es ist nur so kompliziert, weil er so viele Figuren erfunden hat, deren Namen man immer durcheinanderwirft. Ich glaube, beim nächsten Mal schaue ich mir dazu diese Galerie (http://kimberly80.deviantart.com/gallery/) an, der malt so wunderbare Bilder von all den Charakteren! Ich finde, der Hexenkönig von Angmar im Profil ist ihm total gut gelungen, gefällt mir besser als diese düsteren Rüstung-Typen im Film (auch wenn das vielleicht näher an Tolkiens Beschreibung rankommt).
    Und nochmal vielen lieben Dank wegen des Kommentars bei Seelenlieder und überhaupt! Ich habe gerade das Gefühl, ich müsste mal wieder eine dieser Kurzgeschichten schreiben... Mein Roman kann ein bisschen Abkühlen sicher vertragen. Und es gibt so viele Dinge, die mir im Kopf herumschwirren, vor allem, wenn ich eigentlich schlafen will.
    Mir geht es ganz gut, in Anbetracht der Tatsache, dass morgen mein letztes Schuljahr anbricht. Das ist ein bisschen angsteinflößend und ich habe mich kein bisschen vorbereitet, aber was soll's. Abitur wird schon irgendwie. Bei dir fängt es auch wieder an, oder? Bist du auch schon so schrecklich euphorisch? *hüstel*

    Liebste Grüße und einen schönen Abend dir noch,
    Mara (:

  • #324

    ✶Fℓєur (Sonntag, 24 August 2014 17:32)

    Gut *-* Und dir?

  • #323

    ✶Fℓєur (Samstag, 23 August 2014 23:00)

    Bittebitte *-*
    Dankeschön,dass du bei mir vorbeigeschaut hast :)
    Liebe Grüße
    ✶Fleur

  • #322

    Flu (Samstag, 23 August 2014 18:48)

    Hey:D
    Wie schön von dir zu lesen:)
    Habe ich schon gemerkt, machst du denn noch weiter?
    Oder hast du gar keine Lust oder Zeit mehr?
    Naja, ich merke auch gerade wie aufwändig so ein kleiner Umbau immer wieder ist...aber es macht auch Spaß alles neu zu gestalten.
    Hattest du denn schöne Ferien?
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #321

    hypnose-powerline (Montag, 11 August 2014 19:56)


    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #320

    unsere-kleine-homepage (Donnerstag, 17 Juli 2014 21:28)

    Hi, deine HP ist wunder schön. Wie lange hast du dafür gebraucht bis sie so weit ist wie sie jetzt ist oder wie lange hat es gebraucht bist du mit dem meisten von deiner Homepage fertig warst so das du gedacht hast, okey jetzt ist die homepage ersteinmal fertig? schreibe uns bitte auf unserer Homepage zurück.

  • #319

    smile-and-me (Mittwoch, 21 Mai 2014 15:41)

    deine seite ist echt süß *-*
    besonders deine geschichten gefallen mir gut ;P (wer hätte das gedacht XD )

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Die rechte der Bilder und Texte liegen bei den jeweiligen Fotografen, schreibern und mir!