Echo in den Bergen

meine Lieblingslieder:)

"Musik ist wie ein Echo, ein Echo des Herzens"

Musik... ich liebe sie und ja so ganz ohne wäre mein Leben um einiges komplizierter. Sie lengt mich ab wenn ich traurig bin und sie gibt mir Kraft. Ob selbst Klavier zu spielen oder anderen beim musizieren zu lauschen, beides ist doch auch eine Art Magie*-*

Mein Musikgeschmack ist, sagen wirs mal so, etwas anders..

Ich höre zwar Pop, finde aber in dieses genre eher seltener Lieder die ich mir auch alleine gerne anhöre. Hier findet ihr ein paar Lieder die ich wirklich mag, die allerdings wohl nicht jedem gefallen werden;)

okey fangen wir erst mal ruhig an: Alligatoah*-*  mit einem seiner alten lieder:)

...wunderschönes Lied/Rap mit schönem Text♥...

eins meiner Lieblingslieder*-* aber wie gesagt, trifft wohl nicht den Musikgeschmack von jedem;)

Was sind eure Lieblingslieder?

Kommentare: 19
  • #19

    Silver (Montag, 28 Dezember 2015 00:26)

    Ah, Alligatoah, super^^
    Der neue Bond-Song von Sam Smith ist richtig toll, Writings on the wall
    Ich mag Closer von Kings of Leon(und noch andere Songs von ihnen), Songs von Evanescence, neuerdings 21 Pilots<3 und noch unendlich viele andere,
    meine Lieblingssongs kann ich garnicht alle aufzählen^^

  • #18

    Lena (Sonntag, 31 August 2014 16:54)

    Ganz besonders das vierte und das dritte Lied gefallen mir gut!
    Meine absolute Lieblingsband ist 30 Seconds To Mars. Ich könnte die CDs von denen den ganzen Tag auf und ab hören^^

  • #17

    wordsdanceofwolves (Dienstag, 26 August 2014 17:15)

    Ja, der Herr der Ringe-soundtrack ist wirklich
    wunderschön*-* Ich persönlich liebe generell gute Filmusik und hör auch was diese Richtung angeht rellativ viel:3
    ich höre eigentlich ziemlich gerne etwas härtere Musik. Natürlich auch nicht alles und nicht nur ausschließlich, aber ich habe schon einige meiner Lieblingsbands im Metal oder Rock-genre gefunden:) Was ich nicht so mag ist Musik in der der Rythmus irgendwie fehlt. Aber jedem das seine!

  • #16

    Märchenkind (Sonntag, 24 August 2014 19:18)

    Eins meiner Lieblingslieder ist "The Lightning Flash" von Snow Patrol - glaube ich. Ich kann es zumindest immer wieder hören. Aber "Into the West" von Annie Lennox ist auch wundervoll, oder wo wir bei Herr der Ringe sind, auch "Edge of the Night". Ich höre Vieles, aber ich mag oft diese "brüllenden Lieder" nicht, die so aggressiv sind. Seeed ist die Grenze. ;D

  • #15

    Hina (Freitag, 14 Februar 2014 16:32)

    Oh Gott Yitti weg damit, weeg damiiiit xD nee Spaß ich mochte die mal ur gern aber jt sind sie wie langweilig.
    Ich hab eig kein bestimmtes Lieblingslied

  • #14

    Sue ☂ (Samstag, 02 November 2013 11:26)

    HALT DEIN MAUL!! xD ♥

  • #13

    Ilu (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:05)

    Halt dein maul
    Lass mich bitte allein
    Ich mach den flug modus rein
    N bisschen chilln muss auch mal.sein ^^
    Oh jeee hab nen Ohrwurm danke dir ;)

  • #12

    web-seasons (Montag, 14 Oktober 2013 17:10)

    Auf jeden Fall alles von One Direction *-*
    In letzter Zeit höre ich aber auch gerne Burn (Ellie Goulding) und Tomorrow (Gianluca).
    Und sonst halt alles gemischt ;) Ich mag deutsche lieder aber nicht so gerne..

  • #11

    Flu (Montag, 16 September 2013 17:32)

    Ach so, ich mag Bruno Mars, Leslie Clio, Amy McDonald und alles mögliche..:)

  • #10

    Flu (Montag, 16 September 2013 17:30)

    Cro, Avicii, Hall of fame...alles cool!!

  • #9

    tulipgirl (Dienstag, 10 September 2013 16:16)

    Gute Song-Auswahl!

  • #8

    Hannes (Sonntag, 08 September 2013 20:05)

    Celebrate von Sacrety! Des ist jetzt nicht so bekannt aber ich Liebe es!!!
    Halt dein Maul finde ich auch gut.

  • #7

    loralia (Sonntag, 08 September 2013 19:24)

    Crooo ♥
    Hall of Fame ♥
    Skyfall ♥
    She Woooolf ♥

    Muss schon sagen, du hast einen guten Musikgeschmack :D

    Ich höre eigentlich alles, meine momentanen Lieblingslieder sind "This Song is About You" von Olly Murs und "Autumn Leaves" von Ed Sheeran, aber bei mir ändert sich das echt jeden Tag xD

  • #6

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 08 September 2013 16:11)

    crooooo ♥
    Hall of Fame ♥

  • #5

    tear (Sonntag, 08 September 2013 13:37)

    She Wolf <333

  • #4

    CalvinFan (Sonntag, 08 September 2013 11:42)

    Wir mögen beide Skyfall :)

  • #3

    lucy (Samstag, 07 September 2013 20:22)

    woooow,
    du hst den gleichen Musikgeschmack wie ich <3
    Y-tti-lover

  • #2

    traum-tueren (Samstag, 07 September 2013 17:30)

    Fantasy von MS MR und Boulevard of Broken Dreams von Green Day

  • #1

    mein-kleines-zuhause (Montag, 02 September 2013 16:39)

    haja kennst du ja
    cool deine

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Die rechte der Bilder und Texte liegen bei den jeweiligen Fotografen, schreibern und mir!